365 Tage RügenEvents & ErlebnisseRügen mobilTagestipp

Die Rügen-App noch smarter und aktueller

Blogger 28. September 2019 Oktober 30th, 2019 Kein Kommentar

Was: Infodienst RügenZeit in der Rügen-App
Wann: ab Dezember 2019
Wo: Download im App- bzw. Play Store

Great news für alle RügenZeit-Leser und Rügen-App-User: Die RügenZeit-Nachricht gibt es bald auch täglich in der Rügen-App. Bis dato konnte der Infodienst RügenZeit nur über alle bekannten Messenger abonniert werden. Zum Ende des Jahres sieht das aber anders aus! Dann wird die umfangreiche Rügen-App auch noch mit dem beliebten Infodienst RügenZeit kombiniert. Auf diese Weise bietet die Rügen-App als digitaler Reiseführer seinen Nutzern einen größeren Mehrwert in puncto Aktualität und Relevanz und sendet Infos in Echtzeit.

Bereits seit 2011 bringt die Rügen-App – kostenlos für Android-Smartphones und iPhones downloadbar – Urlaubern und Einheimischen mit vielen Features die Insel ganz smart näher. Nun soll die App um einen weiteren Service erweitert werden, in dem die wichtigsten Tagestipps der Insel innerhalb einer RügenZeit-Pushnachricht angekündigt werden. Jene Meldung versorgt den App-User mindestens ein Mal täglich mit Events, wichtigen Verkehrsnews oder spannenden Stories rund um Rügen. Alle User der Rügen-App brauchen nur einmalig bestätigen, dass sie die RügenZeit-Infos erhalten möchten und starten dann top informiert in den Tag.

Die RügenZeit-Nachricht wird auch weiterhin über die bekannten Messenger WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram und Notify versendet werden.
Mehr dazu: https://inselzeitung.de/ruegenzeit-newsletter-bald-auch-in-der-ruegen-app/

Info: Unter www.apmarketing.de/apps-zum-download haben wir kompakt alle Downloads für Sie gesammelt.