BERAUSCHENDE ABENDE IN DER
BADEBUCHT AM CABLE PARK

Der CABLE PARK RÜGEN macht auch ohne Wind die perfekte Welle. Tagsüber bis zum Sonnenuntergang gleiten dort Wassersportbegeisterte an einem Lift über den türkisfarbenen See. Hier trainiert man alle Muskeln und hat noch einen Riesenspaß mit Wasserski und Wakeboard.

Auf der Sonnenterrasse kann man sich nicht nur kulinarisch verwöhnen lassen, sondern auch leckere Cocktails schlürfen. Oft wird man nach kurzer Zeit von der tollen Atmosphäre mitgerissen und probiert das Wasserski fahren gleich mal aus.

Im Juli-August finden jeden Donnerstag Livemusik Abende statt. Serviert wird Grillschwein und ausgewählte Speisen aus der eigenen Küche und coole Getränke. Diese Abende werden Sie so schnell nicht vergessen.

CABLE PARK Wassersportcentrum Rügen
Am Kapellenberg 1
18528 Zirkow
Tel: 038393 131470
info@wasserskiruegen.de