FAQ zur Inselzeitung.de

Häufig gestellte Fragen

Wir benachrichtigen Dich regelmäßig über unsere Neuheiten auf dem Blog und informieren Dich rund um Rügen. Abonniere die Inseltipps über Messenger oder die Rügen-APP und bleibe so stets auf dem Laufenden.
Hier geht es zur Anmeldung

Dies ist keine Abo-Falle. Du kannst die Tipps gratis abonnieren und kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du wirst regelmäßig zu Events, Top-Ausflugzielen und vielen Specials rund um Rügen informiert.


Die Tipps der Inselzeitung werden über die Rügen-App und über die Messenger Notify und Telegram versendet.
Mehr Infos findest du hier

Bitte installiere die Rügen-App auf Deinem Smartphone und erlaube innerhalb der App-Einstellungen die Benachrichtigungen der Inselzeitung.
Mehr Infos findest Du hier

Um die Tipps über den Facebook-Messenger, über Telegram oder Notify nutzen zu können, muss die App des jeweiligen Messengers auf Deinem Smartphone installiert sein. Gehe bitte zur Anmeldung wie folgt vor:
Notify und Telegram
Aktiviere in der App den Channel „Inselzeitung“.

Schreibe uns im Messenger-Chat an oder kontaktiere uns über info@inselzeitung.de

Sende uns bitte eine Chatnachricht mit „STOPP“ im Messenger. Dann wirrst Du zeitnah aus dem Verteiler ausgetragen.
Die Rügen-App hat keine Chatfunktion. Um den Erhalt der Nachrichten innerhalb der Rügen-App zu stoppen, ändere bitte die App-Einstellungen.