Events & ErlebnisseKultur

Festgepoppt

Blogger 12. Juli 2019 Kein Kommentar

Was: Das „verklemmte“ Musical
Wo: Theater Putbus, Markt 13 in 18581 Putbus
Wann: 12.07., 15.07., 26.07., 29.07., 09.08., 12.08., 23.08., 26.08.2019 jeweils um 19.30 Uhr

„Festgepoppt“ – und darum geht´s: Wenn ein heißer Typ und eine sexy Braut auf der Toilette der lokalen Diskothek ein One-Night-Stand haben und plötzlich feststellen, dass sie nicht mehr „voneinander los kommen“, wird es wahrscheinlich äußerst unangenehm. Wenn dann noch dazu kommt, dass  der diensthabende Arzt der Notaufnahme gleichzeitig der Pianist diesen schrägen Musicals ist, scheint Mann und Frau auf ewig „FESTGEPOPPT“.

Denn würde er das Klavier verlassen, käme die Show ins Stocken, was wiederum der ohnehin schon äußerst schlechtgelaunten und wenig hilfsbereiten Krankenschwester nicht in den Kram passen würde. Und so beginnt die Geschichte zweier junger Menschen, die sich vor ein paar Minuten nicht mal kannten und nun dazu verdammt sind einander zuzuhören und sich kennenzulernen. Es verspricht auf jeden Fall einen spannender-wild-lustiger Abend voller musikalischer Hoffnung zu werden.

Info: Karten sind über den Online Ticketshop, externe Vorverkaufskassen sowie an der Theaterkasse erhältlich.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Theater Putbus.
Bild: ©Theater Putbus