Allgemein

Humor mit Wirkung

Blogger 15. August 2016 Kein Kommentar

Lachen, Lachen und nochmals Lachen. Genauso will man doch den Urlaubstag ausklingen lassen. Das Theater Lachmöwe, übrigens die einzige Kabarettbühne in Mecklenburg-Vorpommern mit festem Ensemble, macht es Ihnen in Sachen Witziges leicht. Täglich um 20 Uhr wird im Ostseebad Baabe unterhaltsam kritisiert und parodiert. Der Titel für das heutige Programm hätte wohl kaum treffender gewählt werden können. In „100 % Satire auf Alles. Außer Tiernahrung.“ geht es um das menschliche Miteinander in Bezug auf Neid, Missgunst, Vermögen, Unvermögen, Wohlstand und Besitz. Fragt sich nur, wer hier nun zuletzt lacht.

Was: Besuch Kabarett-Lachmöwe
Wo: Kabarett-Theater Lachmöwe, Strandstraße 24-28 im Ostseebad Baabe
Wann: täglich 20 Uhr
Infos: Karten können telefonisch unter 038303 / 99075 reserviert werden, sind bei fast allen Tourist-Informationen auf Rügen und auf www.kabarett-lachmoewe.de erhältlich. Jeden Tag wechselndes Programm