Events & ErlebnisseFamilieNatur

Pferdetheater

Blogger 14. August 2019 Kein Kommentar

Was: Pferdetheater – Neue Produktion 2019 zum Thema Wald
Wo: Feldsteinhalle, Darzer Weg 65 A in 18528 Zirkow
Wann: bis 31.08.2019, immer mittwochs bis samstags um 19.30 Uhr

Seit jeher ist der Wald Faszinationsort für den Menschen, denn er bietet Raum für die vielfältigsten sowohl positiven als auch negativen Projektionen. Das Pferd steht in einer ähnlichen Spannung, verbinden sich doch auch in ihm Wildheit und Eleganz, Freiheit und treue Verbundenheit zum Menschen auf gleiche Weise. In der neuen Aufführung des Pferdetheaters geht es um diese Brücke zwischen Natur und Kultur, Wald und Stadt, die in der Gegenwart mehr und mehr zu verschwinden droht. Das Pferdetheater in Zirkow, zwischen Binz und Bergen, präsentiert im Juli und August immer mittwochs bis samstags um 19.30 Uhr seine neue Vorführung: Into the Forest I go to lose my mind and find my soul.

Infos: Karten unter www.pferdetheater.com oder direkt an Abendkasse ab 18 Uhr.  Parkplätze sind kostenlos.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Pferdetheater Rugia GbR
Bild: © Pferdetheater Rugia GbR