Keksdieb

Anzeige

Keksdieb – Manuela Verhage

Platz des Friedens 1
18442 Lüssow OT Langendorf

Aktivität

Einkaufen

Besonderheiten

handgefertigte Hunde- und Pferdeleckerli

Zahlungsmöglichkeiten

bar, alle Karten

Die Manufaktur für Hunde- und Pferde-Leckerli

Vor 10 Jahren hat alles angefangen: Chicco, der noch ganz junge spanische Bodeguero, kam aus dem Tierschutz zu Familie Verhage.

Für die Hundeschule sollte es ein ganz besonderes Leckerli sein. Chicco sollte immer brav motiviert sein, die Dinge zu erlernen, die für ein entspanntes Hundeleben und Leben mit Hund nötig sind.

Im Fachhandel wurde Manuela Verhage jedoch nicht so recht fündig. Inhaltsstoffe wie Zucker und andere fragliche Bestandteile sollte der kleine Hund nicht bekommen – wozu auch?

Also fing sie an, selbst ein paar leckere Kekse für Chicco zu backen. Spinat, Dinkelmehl, Haferflocken und ein Hauch italienischer Hartkäse – fertig war das Superleckerli. Verarbeitet werden bis heute nur Zutaten in Lebensmittelqualität! In der Hundeschule fanden die anderen Hunde diese Belohnung auch toll. So musste Manuela dann für alle anderen Hundefreunde auch diese besonderen Kekse backen.

Heute beliefert Keksdieb ca. 500 Fachgeschäfte in Deutschland und Österreich. So gibt es auch zwei Onlineshops: www.keksdieb.info und speziell für Österreich www.keksdieb.at

Im Jahr 2015 ist Keksdieb und die ganze Familie in den hohen Norden, nahe Stralsund, umgezogen und produziert seitdem fleißig Leckerli im alten Gutshaus Langendorf, wo es die Produktion und einen Werksverkauf gibt.

Es werden nicht nur die selbstgemachten Leckerli der Manufaktur verkauft, sondern auch hochwertige, gefrorene B.A.R.F.-Produkte, B.A.R.F.-Zusätze und Nassfutter. Eine Besichtigung der Produktion ist natürlich auch möglich.



Öffnungszeiten

Montag und Mittwoch
von 08 bis 16 Uhr
Dienstag und Donnerstag
von 08 bis 18 Uhr
Freitag
von 08 bis 13 Uhr
Samstag
von 09 bis 13 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden