Events & ErlebnisseJahreszeiten

Wo man den Winter auf Rügen findet

Blogger 7. Februar 2020 Kein Kommentar

Was: Winteraktivitäten
Wann: Winter 2020
Wo: inselweit

Wir wollen es nicht beschreien, aber der Winter zeigt uns dieses Jahr nicht gerade seine kalte Schulter. Bei milden 10 Grad kommt bei dem einem oder anderen nahezu mediterranes Feeling auf. Aber mal ganz ehrlich: Irgendwie fehlt uns der Winter.

Der Traum von bizarren Eisschollen und weißen Märchenwäldern ist aber noch nicht ausgeträumt! Wir zeigen Euch mit unseren Top 3, wo Ihr auf Rügen dem Winter trotzdem begegnen könnt:

  1. Eiszeit
    Bei Eishockey und Eislaufen kommt Ihr so richtig ins Frösteln. Die überdachte Eisbahn in Sellin hat täglich bis zum 29.02.2020 geöffnet und beschert pure Winterfreuden
    https://inselzeitung.de/die-eiszeit-kommt/
  2. Rodeln
    Die nördlichste Sommer- und Winter-Rodelbahn Deutschlands garantiert mit 700 Metern Länge und einem Höhenunterschied von 27 Metern großen Fahrspaß und rote Nasen.
    https://inselzeitung.de/lustige-rutschpartie/
  3. Binzer Eisbaden
    Für diese Aktivität muss die Liebe zur eisigen Ostsee besonders heiß sein. Sichert Euch Euer unvergessliches Wintererlebnis am 09.02.2020.
    https://inselzeitung.de/binzer-eisbaden/